Ab auf die Piste: Juhu, endlich ein Skitag für alle! ⛷️

Am 2. Februar fand nach langer Pause endlich wieder ein gemeinsamer Skitag aller Klassen statt. An dieser Stelle möchten wir uns bei Sport Edinger sowie den Bergbahnen bedanken, dass sie uns immer unterstützend zur Seite stehen, wenn es darum geht, Ausrüstung und Karten für unsere Kinder zu organisieren.

Dem Pistenvergnügen tat das frühlingshafte Wetter keinen Abbruch, da die Zeit an der frischen Luft genossen wurde. Der Söller Wintersportverein, dem wir an dieser Stelle ebenfalls danken möchten, flaggte einen Riesentorlauf aus, an den sich gut die Hälfte aller teilnehmenden SchülerInnen herantraute und ihre Skikünste zwischen den Toren unter Beweis stellte. Dabei wurden im Vergleich mit einer Mittelwertszeit die Jahrgangsbesten ermittelt. 

Für die hervorragende Jause geht des Weiteren ein großes Danke an Nina Wallner und ihr Team vom Spar.